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Lancom LANcare Advanced L

Artikel-Nr.: A2751149   |   Herstellernr.: 10732   |   EAN: 4044144107320   |   Lancom Systems
282,26 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Versandfertig, Lieferzeit 1 Werktag


  • Die Registrierung von LANcare Advanced muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes erfolgen.
  • Das LANCOM Gerät, für das Sie LANcare Advanced einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Registrierung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.
  • LANcare Advanced ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar.

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Beschreibung

Lancom LANcare Advanced L

Für einen effizienten Netzwerkbetrieb sind professionelle Service-Leistungen im Zusammenspiel mit einem kontinuierlichen Geschäftsbetrieb essenziell. Umso besser, wenn Sie sich direkt beim Kauf Ihres LANCOM Gerätes entsprechend absichern: Mit LANcare Advanced erhalten Sie für Ihr Gerät über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Security Updates. Höchsten Investitionsschutz und minimale Ausfallzeiten bietet Ihnen zusätzlich der im LANcare Advanced integrierte Vorabaustausch. Bei einem Hardware-Defekt wird Ihnen bereits zum nächsten Werktag ein Ersatzgerät geliefert.

Hinweis: LANcare Advanced gilt nur innerhalb der EU. Für einen Austausch-Service außerhalb der EU greifen Sie bitte auf LANcare Basic zurück.

Produktmerkmale

  • Security Updates bis zum End of Life EOL-Status des Gerätes min. 5 Jahre
  • Kürzere Downtimes durch 5 Jahre Vorabaustausch mit Lieferung zum nächsten Werktag für ein LANCOM Gerät ab Registrierung von LANcare Advanced max. bis EOL-Status des Gerätes
  • Registrierung innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes
  • Erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante, je nach Gerätetyp

Hohe Planungssicherheit mit Security Updates

Mit LANcare Advanced planen Sie vorausschauend und profitieren über dem gesamten Produktlebenszyklus des Gerätes von vollem Schutzalso mindestens für weitere fünf Jahre! Insbesondere in langfristigen Projekten sorgt LANcare Advanced so über eine offizielle Produktabkündigung hinweg für einen zuverlässigen, sicheren Geschäftsbetrieb. Hierzu gehört unter anderem die kostenlose Software-Pflege durch Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um Ihr Gerät bis zum End of Life-Datum stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.

Weitere Informationen zur Software-Pflege und zum Produktlebenszyklus Ihres Gerätes finden Sie auf der Webseite des Lifecycle Managements.

Schneller Vorabaustausch inklusive Lieferung zum nächsten Werktag

Mit Produkten von LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, aber Ausfälle und Störungen passieren. Mit LANcare Advanced reduzieren Sie die Ausfallzeiten Ihres Netzwerks auf ein Minimum und profitieren für fünf Jahre von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Advanced registriert wurde. Bei einer Meldung bis 14 Uhr MEZ erhalten Sie bereits zum nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.

Bedingungen

  • Die Registrierung von LANcare Advanced muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes erfolgen.
  • Das LANCOM Gerät, für das Sie LANcare Advanced einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Registrierung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.
  • LANcare Advanced ist an ein bestimmtes Gerät Seriennummer gebunden und nicht übertragbar.
  • Beim Betrieb mehrerer LANCOM Geräte als HA-Cluster ist LANcare Advanced für jedes einzelne Gerät im Cluster erforderlich.
  • Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte den Service- und Supportbedingungen.

Vorabaustausch-Bedingungen

  • Der Vorabaustausch gilt innerhalb der EU. In Ballungsgebieten erhalten Sie das Ersatzgerät bei Ausfall Ihres LANCOM Gerätes bereits zum nächsten Werktag. In seltenen Fällen kann sich die Zustellung außerhalb der Ballungsgebiete auf den folgenden Werktag verschieben. Um Informationen über die Möglichkeiten in anderen Ländern zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Distributor.
  • LANCOM lässt das defekte Gerät durch einen Kurierdienst bei Ihnen abholen. Der Versand ist für Sie kostenlos.
  • Die RMA-Meldung ist jederzeit über das LANCOM RMA-Formular oder werktags telefonisch möglich Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr MEZ unter +49 0 2405 / 49 93 6-210. Ein Vorabaustausch zum nächsten Werktag ist nur möglich, wenn die telefonische Meldung des Support-Falles und der Versand des Austauschgerätes nicht auf einen Feiertag fallen Anmeldung bis spätestens 14 Uhr MEZ.
  • An folgenden Tagen kann kein Paketversand durchgeführt werden:
    Feste Tage pro Jahr: 01.01. Neujahr, 01.05. Tag der Arbeit, 03.10. Tag der Deutschen Einheit, 01.11. Allerheiligen, 24.12. Heiligabend, 25.12. 1. Weihnachtstag, 26.12. 2. Weihnachtstag, 31.12. Silvester
    Variable Tage: Rosenmontag, Karfreitag, Ostermontag, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, Fronleichnam
    Weitere Informationen zur voraussichtlichen Lieferzeit in Ihre Region z. B. Inseln können Sie der Webseite des Paketdienstleisters entnehmen.

Datenblatt

Merkmale
Zeitraum:5 Jahre
Servicezeit Stunden x Tage:8x5
Nächster Werktag:Ja
Logistikdaten
Zolltarifnummer TARIC:49019900
Ursprungsland:Deutschland

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!

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CSV Computer - Service & Vertrieb, Hohenzollernring 102, 13585 Berlin, Deutschland
4.6

R. G.
vor 5 Monaten
Ware, Abwicklung, Versand, alles professionell, problemlos und korrekt. Vielen Dank!
freepacker
vor 5 Monaten
Luca Speker
vor 5 Monaten
Sehr gutes Produkt. Alles gut.
Ralf Nee
vor 5 Monaten
Freundliches Personal Zügig wird gearbeitet
Sebastian Kaynak
vor 5 Monaten
Juergen Lange
vor 5 Monaten
Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung bin ich heute extrem ungehalten und enttäuscht. Meine Bestellung hatte ich schon vor zwei Wochen aufgegeben, wo es hieß "Ware ist im Versandlager". Heute ist mein Bestellstatus "wir wissen nicht, wann die Ware eintrifft, bitte wenden Sie sich an den Vertrieb". Also zum Laden gefahren und einen unglaublich unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter angetroffen, der mir dann lakonisch mitteilte, dass er ja nur der "Shopmitarbeiter" sei und er mir nicht helfen könne. Zudem fiel er mitten ins Wort als ich meinen Unmut äußern wollte. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert - worauf ich auch zweimal bestehen musste, da er mich auf den Onlineshop verweisen wollte. Ich bin seit Jahren Kunde und kam immer gerne dorthin. Inzwischen sehe ich das etwas anders.
Ralf Breid
vor 5 Monaten
Alles war top
Jan Paulsen
vor 5 Monaten
Die größte Frechheit! Meine Eltern sind seit Jahren Kunden und bestellen schon seit Ewigkeiten bei diesem Unternehmen, weil es immer reibungslos geklappt hat. Jetzt haben sie dort eine weitere Bestellung aufgegeben und es wurde die falsche CPU geliefert! Das ist nicht schlimm, aber das Schlimmste ist, dass meine Eltern des Betrugs bezichtigt werden. Und es gibt keine Nachlieferung oder Rückerstattung von deren Seite! Es wird eher mit der Rechtsabteilung gedroht, was ist nur aus dem guten Service geworden..
Systems Dacher
vor 5 Monaten
Super Service & Beratung, kann CSV nur weiterempfehlen!
h
vor 5 Monaten
perfekte online-Abwicklung.

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