***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** - Professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen Kontakte aus Outlook, Lotus Notes, ACT! oder aus Datenquellen wie Access, ODBC, LDAP oder CSV-Dateien - Direkte Outlook-Intergration per Plugin - Kurzwahl mit TAPI-Monitoring - Präsenzstatus und TeamChat per CTI Server - Rufjournal, History, Notizen, Termine und Aufgaben - Wahl aus anderen Anwendungen heraus - Steuerung anderer Anwendungen per ";Interworking"; - Unterstützung fü
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** - Professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen Kontakte aus Outlook, Lotus Notes, ACT! oder aus Datenquellen wie Access, ODBC, LDAP oder CSV-Dateien - Direkte Outlook-Intergration per Plugin - Kurzwahl mit TAPI-Monitoring - Präsenzstatus und TeamChat per CTI Server - Rufjournal, History, Notizen, Termine und Aufgaben - Wahl aus anderen Anwendungen heraus - Steuerung anderer Anwendungen per ";Interworking"; - Unterstützung fü
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt***
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** Für jeden CTI Client, der auf den CTI Server zugreift, wird eine Access-Lizenz benötigt. Der Server selbst benötigt keine Lizenz
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** Aktiviert das Präsenz-Management im CTI Server. Es wird nur eine Lizenz pro Server benötigt
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** Ein 10er-Lizenzpaket erlaubt die Steuerung/Überwachung von jeweils 10 TAPI-Lines/Telefonen an einer Asterisk TK-Anlage.
***Für die Bestellung werden die Endkundendaten benötigt*** Eine Lizenz erlaubt die Steuerung/Überwachung von jeweils einem snom Telefon