HP Premium-Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice 3 Jahre
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
HP Premium-Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice 3 Jahre. Art des Supports: Abhol- und Lieferservice, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Abdeckungsdetails: Standardarbeitstage - 9 Stunden
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Premium-Hardware-Support mit Abhol- und Rückgabeservice 3 Jahre
Die erweiterte Abdeckung beginnt ab dem Kaufdatum oder Versanddatum des PCs, je nachdem, welches später liegt. Wenn Sie diesen Tarif direkt mit Ihrem PC erwerben, erhalten Sie die umfassendste Abdeckung und den grössten Mehrwert. Dank des HP Abhol- und Rückgabeservices geniessen Sie schnelle Abholung, Reparatur und Rückgabe Ihres PCs, Versand inklusive. Zudem ist Ihr PC rund um die Uhr durch den technischen Support und die erweiterten Leistungen des Herstellers abgedeckt, der in diesem Bereich über das umfangreichste Wissen verfügt. Optionen für mehrere Jahre sind verfügbar.1
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
---|---|
Art des Supports: | Abhol- und Lieferservice |
Ort der Serviceerbringung: | Außerhalb des Kundenstandorts |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 3 Jahre |
Reaktionszeit: | Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen |
Servicemethode: | Reparatur im Depot |
Additional information: | Inklusive technischer Premium-Support |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 36 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Abhol- und Lieferservice per Kurier |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!