Fisher-Price FPR14 Lernspielzeug
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
Fisher-Price FPR14. Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 1,5 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 3 Jahr(e), Minimale Anzahl an Spielern: 1, Maximale Anzahl an Spielern: 1, Mit Ton, Sprachfunktion, Produktfarbe: Mehrfarbig
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
Fisher-Price FPR14 Lernspielzeug
Kleine Technikfreunde werden von Hündchens Smart Phone begeistert sein. Es sieht aus wie ein echtes und verfügt über vier interaktive Apps, acht verschiedene Emojis, bunte Lichter und realistische Telefongeräusche. Zudem bietet es jede Menge lustige Aktivitäten: Das Kind kann seinen Freund, das Hündchen, anrufen, über die App-Knöpfe Musik abspielen sowie eine spezielle Sprachnachricht aufnehmen und immer wieder anhören. Und während es mit dem Smart Phone all die tollen Lichter, Geräusche und Rollenspielmöglichkeiten entdeckt, wird es an Zahlen, Wochentage, verschiedene Gefühle, Begrüssungen und Unterhaltungen herangeführt. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt: Erste Lernerfolge Lieder zum Mitsingen und Sätze führen das Kind an Wochentage, Gefühle, Unterhaltungen, Begrüssungen und höfliche Umgangsformen heran. Kommunikationsfähigkeiten Durch gesprochene Sätze und gesungene Lieder wird das Kind an das Sprechen und Zuhören bei einem Telefongespräch herangeführt. Frühes Rollenspiel Ein realistisches Telefondesign und lustige Geräusche regen die Fantasie des Kindes an, wenn es zum Beispiel so tut, als würde es richtig telefonieren.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Produktfarbe: | Mehrfarbig |
Empfohlene Altersgruppe: | Kind |
Vorgeschlagenes Geschlecht: | Junge/Mädchen |
Empfohlenes Alter in Jahren mind.: | 1,5 Jahre |
Minimale Anzahl an Spielern: | 1 |
Maximale Anzahl an Spielern: | 1 |
Empfohlenes Alter in Jahren max.: | 3 Jahre |
Mit Ton: | |
Sprachfunktion: | |
Lichteffekte: | |
Lern- und Übungsfähigkeiten | |
Lern- & Ausbildungskompetenzen: | Auditives Training, Lieder lernen, Entwicklung der Vorstellungskraft |
Fantasievolles Spielen: | |
Rollenspiel: | |
Energie | |
Energiequelle: | Akku |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!