Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen [x]
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

Lenovo 3 Jahre Premier Support mit Vor-Ort-Service

Artikel-Nr.: A3066713   |   Herstellernr.: 5WS0T36154   |   Lenovo
269,95 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Mittwoch, den 21.05
Zustellung zw. 22.05 - 26.05

Lenovo 3 Jahr Premier Support mit Vor-Ort-Service. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 24 h, Typ: Vor Ort

keine Ergebisse

Passendes Zubehör:

Beschreibung

Lenovo 3 Jahre Premier Support mit Vor-Ort-Service

LenovoPremier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau
Beratung von Technologieexperten.
Umfassendes Fallmanagement.
Beschleunigte, umgehende Problembehebung.


Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstelltganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.



Premier Support Center
Reibungsloser, erweiterter technischer Supportverfügbar 24 x 7 x 365
Dedizierte Telefonnummerkein Navigieren im Anrufsystem
Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
Unterstützung für Hardware und OEM-Software 1

Technical Account Manager TAMs
Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung
Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
Garantieansprüche einschliesslich Teile und Arbeitsleistung 2

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, massgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

3 Nicht in allen Märkten verfügbar.

4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.

5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Anzahl Lizenzen:1 Lizenzen
Produkttyp:Upgrade
Typ:Vor Ort
Serviceart:Premier Support
Service enthalten:Ersatzteile
Servicezeit Stunden x Tage:24x7x365
Antwortzeit:24 h
Zeitraum:3 Jahre
Telefonischer Support:Ja
Support vor Ort:Ja
Verpackungsdaten
Menge pro Packung:1 Stücke

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!

X
CSV Computer - Service & Vertrieb, Zitadellenweg 28, 13599 Berlin, Deutschland
4.6

R. G.
vor 4 Monaten
Ware, Abwicklung, Versand, alles professionell, problemlos und korrekt. Vielen Dank!
freepacker
vor 4 Monaten
Luca Speker
vor 4 Monaten
Sehr gutes Produkt. Alles gut.
Ralf Nee
vor 4 Monaten
Freundliches Personal Zügig wird gearbeitet
Sebastian Kaynak
vor 4 Monaten
Juergen Lange
vor 4 Monaten
Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung bin ich heute extrem ungehalten und enttäuscht. Meine Bestellung hatte ich schon vor zwei Wochen aufgegeben, wo es hieß "Ware ist im Versandlager". Heute ist mein Bestellstatus "wir wissen nicht, wann die Ware eintrifft, bitte wenden Sie sich an den Vertrieb". Also zum Laden gefahren und einen unglaublich unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter angetroffen, der mir dann lakonisch mitteilte, dass er ja nur der "Shopmitarbeiter" sei und er mir nicht helfen könne. Zudem fiel er mitten ins Wort als ich meinen Unmut äußern wollte. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert - worauf ich auch zweimal bestehen musste, da er mich auf den Onlineshop verweisen wollte. Ich bin seit Jahren Kunde und kam immer gerne dorthin. Inzwischen sehe ich das etwas anders.
Ralf Breid
vor 4 Monaten
Alles war top
Jan Paulsen
vor 4 Monaten
Die größte Frechheit! Meine Eltern sind seit Jahren Kunden und bestellen schon seit Ewigkeiten bei diesem Unternehmen, weil es immer reibungslos geklappt hat. Jetzt haben sie dort eine weitere Bestellung aufgegeben und es wurde die falsche CPU geliefert! Das ist nicht schlimm, aber das Schlimmste ist, dass meine Eltern des Betrugs bezichtigt werden. Und es gibt keine Nachlieferung oder Rückerstattung von deren Seite! Es wird eher mit der Rechtsabteilung gedroht, was ist nur aus dem guten Service geworden..
Systems Dacher
vor 4 Monaten
Super Service & Beratung, kann CSV nur weiterempfehlen!
h
vor 4 Monaten
perfekte online-Abwicklung.

Google Bewertung

4.6

Basierend auf 1567 Bewertungen

1567