HP 9x5 Software-Support für HPAC EXPRESS einfache Lizenz, 1 Jahr
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 12.11
Zustellung zw. 13.11 - 17.11
HP 9x5 Software-Support für HPAC EXPRESS einfache Lizenz, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Passendes Zubehör:
Teslanol Kunststoff-Reinigungsschaum, 400 ml
Teslanol Isopropanol Aktivreiniger 1000ml
Teslanol Druckgasspray/ Druckluftspray
Teslanol Kältespray/ Tiefkühl-Spray 400 ml
Beschreibung
HP 9x5 Software-Support für HPAC EXPRESS einfache Lizenz, 1 Jahr
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Zeitraum: | 1 Jahre |
HP-Segment: | Business, Unternehmen |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Remote-Software-Unterstützung |
Ort der Serviceerbringung: | Remote |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 1 Jahr |
Reaktionszeit: | Nächster verfügbarer Agent |
Servicemethode: | Telefon |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!