Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

APC WADVPLUS-G3-22 Garantieverlängerung

Artikel-Nr.: AGX0220900   |   Herstellernr.: WADVPLUS-G3-22   |   APC
1.170,45 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Mittwoch, den 10.04
Zustellung zw. 11.04 - 15.04

APC WADVPLUS-G3-22. Zeitraum: 1 Jahr(e)

Passendes Zubehör:

Abverkauf | mehr>

Beschreibung

APC WADVPLUS-G3-22 Garantieverlängerung

Schulung auf Systemebene
Vermittelt Teilnehmern Kenntnisse zu den Funktionen ihrer Lösung für das Rechenzentrumsmanagement.

Erfahrener, Servicetechniker mit APC-Zertifizierung
Unsere erfahrenen Servicetechniker werden regelmässig nach dem aktuellen Stand der Technik unter Berücksichtigung aller relevanter Sicherheitsmassnahmen geschult. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Schulung auf alle APC Produkte, sodass diese Mitarbeiter Ihnen die zur Zeit branchenweit grösste Serviceerfahrung bieten können.

Wartung
Die vorbeugende Wartung durch APC sieht proaktive und geplante Korrekturen vor, die bei Eskalations- und Fehlerbehebungsanalysen entdeckt wurden.

Logistische Koordination
APC koordiniert die Logistik für Ihre Installation. Hierzu gehören beispielsweise die Lieferung und Einbringung der Hardware und die Terminabsprache mit den Installationstechnikern. Dies gewährleistet reibungslose Installationsabläufe vom Anfang bis zum Ende des Projekts.

Fehlerbehebung vor Ort
Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben.

Funktionsprüfung
Während jeder vorbeugenden Wartung führt der von APC zertifizierte Servicetechniker verschiedene Tests durch, um sicher zu stellen, dass Ihre Anlagen in allen Betriebsmodi einwandfrei arbeiten. So werden Probleme frühzeitig erkannt - bevor diese sich negativ auswirken können.

Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturieren Eskalationsabfolge.

Proaktive Überwachung
Mithilfe kundenspezifischer und allgemeiner Trendanalysen können die Mitarbeiter unseres Fernüberwachungsservice potenzielle Bedrohungen für die technische Infrastruktur erkennen, bevor gravierende Probleme auftreten.

Kostenlose Firmware-Upgrades
In der Anlagenwartung ist die Aktualisierung der Softwarerevision inbegriffen.Bei APC gibt es keine versteckten Kosten. Alle vorbeugenden Wartungen enthalten kostenlose Software Aktualisierung.

Schriftliche Berichte
Sie erhalten schriftliche Berichte von APC-Projektmanagern, sodass Sie über den Fortschritt Ihres Projekts informiert sind.

Service Plans Funktionen und Vorteile
Service-Möglichkeiten
Vor-Ort-Service mit flexiblen Reaktionszeiten
Wählen Sie die Vor-Ort-Reaktionszeit aus, die den Anforderungen und dem Budget Ihres Unternehmens am besten entspricht.

Erfahrener, zertifizierter Servicetechniker
Unsere erfahrenen Servicetechniker werden regelmässig nach dem aktuellen Stand der Technik unter Berücksichtigung aller relevanter Sicherheitsmassnahmen geschult. Darüber hinaus erhalten Sie eine umfangreiche Schulung auf alle APC Produkte, sodass diese Mitarbeiter Ihnen die zur Zeit branchenweit grösste Serviceerfahrung bieten können.

Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive.
Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.

Teile inbegriffen oder zum Vorzugspreis erhältlich.
Ersatzteile und -komponenten sind eingeschlossen oder zu einem ermässigten Preis erhältlich. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.

Inspektion der Umgebung
Um sicherzustellen, dass Ihr System in einer geeigneten Umgebung und optimale Leistung eingesetzt wird, überprüfen wir bei Ihnen die Umgebungsbedingungen, die Ihre Systeme beeinträchtigen können, beispielsweise übermässige Hitze oder Feuchtigkeit.

Zusammenfassender Servicebericht
Detaillierter Bericht über die ausgeführten Arbeiten, inklusive Empfehlungen zu Servicearbeiten, die eine optimale Systemperformance sicherstellen.

Technischer Support
Die erfahrenen Mitarbeiter unseres technischen Supports stehen Ihnen rund um die Uhr an allen Tagen der Woche zur Verfügung. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer dann Hilfe erhalten, wenn Sie diese benötigen.

Vor-Ort-Diagnose und -Reparatur
Im Rahmen des Vor-Ort-Service führen unsere zertifizierten Servicetechniker eine Diagnose, Reparatur und Tests des Geräts durch, um dessen optimale Performance sicherzustellen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Zeitraum:1 Jahre
Plattform:Galaxy 3500 or SUVT 20 kVA UPS

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!