0
Ihr Merkzettel ist leer
Kontakt
Hilfe

Ansmann Infiniter 4in1 Laserpointer

Artikel-Nr.: A3500002   |   Herstellernr.: 5001183   |   EAN: 4013674001187

Artikel ist nicht mehr lieferbar

Ansmann Infiniter 4-in-1 Laserpointer mit integriertem PDA-Stylus (Touchscreen-Stift) und hochwertigem Kugelschreiber (D1-Mine).

Beschreibung

Ansmann Infiniter 4in1 Laserpointer


Der Laserpointer 4in1 hat eigentlich alles, was den Büroalltag einfacher macht. Der leistungsfähige Laserpointer rot ist bei Vorträgen aller Art unersetzlich. Auch bei einer Betriebsführung oder der Erläuterung von großen Maschinen und Einrichtungen leistet der Laser-Zeiger wertvolle Dienste. Für "Licht in dunklen Ecken" steht zusätzlich noch eine helle, weiße LED zur Verfügung. Der spezielle Touchscreen-Stift für die Bedienung von Organizern mit resistivem Display z.B. PDAs dürfte ebenfalls sehr hilfreich sein. Und last but not least ist in dem schönen Metallgehäuse mit Clip noch ein Kugelschreiber untergebracht.

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Design
Produktfarbe:Silber

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zu Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!