Dell 3 Jahre Basic Hardware Support Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
DELL 3 Jahre Basic Hardware Support. Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (days x hours): 5x8
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
Dell 3 Jahre Basic Hardware Support Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Hardware-Support wird am nächsten Arbeitstag Next Business Day, NBD geleistet. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell im Rahmen des NBD-Service nach Abschluss der Support-Vorgänge, die eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Servicetechniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Serviceangebots einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.
- Verfügbar montags bis freitags während der örtlichen Geschäftszeiten.
- Wartung
- Physisch
- Ersatzteile und Personal
- Für Kunden mit Basic Hardware Support bestimmt der Dell Techniker im Rahmen der telefonischen Fehlerbehebung, ob ein Servicetechniker zur Unterstützung eines qualifizierten Vorfalls vor Ort eingeplant werden sollte. Bei dem Basic Hardware Support trifft ein Techniker in der Regel am nächsten Arbeitstag vor Ort ein.
- Fehlerbehebung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen, Telefonischer Support, Web-Support.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Zeitraum: | 3 Jahre |
Serviceart: | Basic Onsite |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Servicezeit Stunden x Tage: | 8x5 |
Telefonischer Support: | |
Web-Support: | |
Fehlerbehebung: | |
Austausch von Teilen: | |
Kompatibilität: | Latitude 5531 |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!